FAQ
Versand & Rückversand
Alle Informationen zu Versand, Zahlung & Lieferung findest du hier.
Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
Die Zeit, die wir benötigen, um den Artikel versandfertig zu machen, ist von Artikel zu Artikel verschieden.
Geschätzte Versandzeiten: 1-3 Werktage (DE)
Wir werden unser Möglichstes tun, diese geschätzten Versandzeiten einzuhalten, können sie jedoch nicht garantieren. Erfahre mehr
Nach Versand senden wir Dir eine automatische E-Mail mit der Versandbestätigung und dem dazugehörigen Link der DHL Sendungsverfolgung. Ausgenommen sind Großbriefe, welche unversichert versendet werden.
Hinweis für evtl. vorkommende Rücksendungen:
Du als Käufer trägst die Rücksendekosten. Nimm bitte vor einer Rücksendung Kontakt mit uns auf, wir nennen Dir dann unverzüglich den entsprechenden Retourenvorgang.
Kontaktiere uns bitte zur diesbezüglichen Detailabsprache per Telefon oder per E-Mail:
E: info@jomaso.de (Kontaktformular)
T: 0152 27 808 307
Bestellung & Zahlung
Die Lieferung erfolgt gegen Zahlung per Vorauskasse (per Banküberweisung, Paypal oder Amazon Pay) oder einer der über Shopify Payments angebotenen Zahlungsmethoden. Zu Letzteren gehören insbesondere:
• Kreditkarten: Visa, Mastercard, Maestro, American Express
• Klarna: Sofortüberweisung, Sofort bezahlen, Rechnung*
• Accelerated Checkouts: Google Pay, Apple Pay, Shop Pay
• Andere: eps-Überweisung, Ideal, Bancontact
Weitere Informationen zur Zahlung via Shopify Payments findet man unter: https://help.shopify.com/de/manual/payments/shopify-payments
Du überweist im Fall der Vorauskasse den Rechnungsbetrag, der dir per E-Mail oder Telefon mitgeteilt wurde auf folgendes Konto (Konto ist NICHT für Klarna Zahlungen!):
Verwendungszweck: Rechnungsnummer + Kundenname
Jomaso Onlinehandel
Inh. Manuela Rau
Bank: Deutsche Postbank AG
IBAN: DE63 1001 0010 0918 0401 07
BIC: PBNKDEFF
Deine Transaktions- und Zahlungsinformationen werden direkt von unseren Zahlungsanbietern mit sicherer SSL-Verschlüsselung nach strengen Sicherheitsstandards verarbeitet. Deine Zahlungsinformationen werden direkt an unsere Bank oder Zahlungsanbieter gesendet und können nur von ihnen gelesen und verarbeitet werden.
Eine Stornierung von personalisierten Artikel ist nicht möglich, da diese meinst umgehend nach der Bestellung gefertigt werden. Bei Standard-Artikeln ist eine Stornierung nur direkt nach der Bestellung möglich, da die Artikel bereits versendet sein könnten. Kontaktiere uns bitte bei dem Wunsch einer Stornierung.
Eine Änderung von personalisierten Artikel ist nicht möglich, da diese meinst umgehend nach der Bestellung gefertigt werden. Bei Standard-Artikeln ist eine Änderung nach der Bestellung möglich. Das Hinzufügen von weiteren Artikeln zu Deiner Bestellung ist kein Problem. Kontaktiere uns bitte bei dem Wunsch einer Änderung.
Das Abholen Deiner Bestellung ist möglich. Hinterlasse uns dazu eine Nachricht bei der Bestellung. Nach der Fertigung deiner Bestellung setzen wir uns mit Dir in Kontakt, damit Du diese abholen kannst.
Unsere Adresse lautet:
Jomaso Onlinehandel
Liebertwolkwitzer Straße 35
04288 Leipzig
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